Trommel Urlaub auf La Gomera schluss mit Winter


Lade Karte ...

Datum/Zeit
01/03/2024 - 15/03/2024
Ganztägig

Veranstaltungsort
Casa La Musica

Kategorien


Lieber Musikfreund und Freundin, hast du Lust mit uns vom 01. – 15. März auf La Gomera zu sein?

Erholung, Kreativität, intensives Trommeltraining,
Natur, Bewegung, Wasser…
Nach der Probe an den Strand?
Vor der Probe in den Wald?

Wir werden an 10 Tagen, morgens und abends 2 Stunden Trommelkurs im https://casalamusica.com/#home genießen, gemeinsam reisen, auch mal zusammen kochen, feiern oder die Umgebung erkunden.

Wir versüßen uns nicht nur die Reisevorbereitungen…

Ich trete in diesem Fall nicht als Reiseleiter auf, sondern bemühe mich darum mit einer schönen Gruppe zu reisen und biete ein 10-tägiges Djembe-Trommelseminar am Urlaubsort an.

Wir werden noch ein paar nette Vorbereitungsabende (Partys) haben, bei denen ich auch bei der Buchung von Flug und Fähre und der Suche nach einer individuellen, geeigneten Unterkunft behilflich bin.

Solltest du jetzt Lust bekommen haben einmal wieder in Badesachen unter Sonne und Palmen, am Meer zu musizieren, dann ruf mich einfach mal an oder schreibe eine E-Mail. Wenn du noch einen lieben trommelbegeisterten Menschen kennst, dann gib diese interne Nachricht gerne weiter.

Herzlichst Rhythmische Grüße

Robert Hestermann
mobil 01577 2887039