Trommelwochenende in Ersrode mit Übernachtung

Ganztägig

Trommelschule Ersrode

Kategorien

Freitag Abend bis Sonntag werden wir in der Trommelschule Ersrode bei Armin Wenk zu Gast sein.
Am Freitag Anreise ab 12:00 Uhr möglich. Von 20.00 Uhr -22.00 Uhr erstes Einstimmen mit Djembe und Bässen. Danach Akustik Session mit Gitarre usw möglich.
Samstag Vormittag ca.2-3 Stunden Trommelunterricht. (Ein Essen vegetarisch, Armins Eigenanbau). Nachmittags ca 3-4 Stunden Trommelunterricht Abschlusstrommeln.
Es gibt also Zeit zum Spazieren und Musik Improvisieren, bringt also gerne eure Flöten, Rasseln, Gitarren, Klanginstrumente mit.
Sonntag 10.00 Uhr- 12.00 Uhr Rhythmusspiele, Cooldowns, Piano-djembe-sounds Abschluss.

Übernachtung im Mehrbettzimmer oder
Wohnwagen/-mobil, campingfreundliches Umfeld inklusive.

Selbstversorgung zum Frühstück und zwischendurch.
An allen Tagen kocht Armin ein großes vegetarisches Essen für Alle.
Es ist ein wunderschöner Bauernhof mit einer großzügigen Seminarscheune, riesigem Garten und gemütlichem Küchenbereich.
Eigene Anreise. Fahrgemeinschaften
Ca. 10 Stunden Trommel- und Musikunterricht
Dozent: Robert Hestermann mobil 015772887039
Kosten 150,- Euro
Ort: Armin Wenk
Mühlenweg 4
36251 Ludwigsau – Ersrode
Trommellehrer
06670 – 738
Anmeldung erfolgt über die Aufnahme in eine Whatsappgruppe. Oder nach Absprache mit mir.
Wegen aktuellen Vorschriften kann die Teilnehmerzahl auf die Erstanmeldungen begrenzt werden.
Eine OP-Maske oder Schutzmaske der Standards FFP2, KN95, N95 oder vergleichbar ohne
Ausatemventil (medizinische Maske) ist für bestimmete Situationen bereit zu halten.