Trommelwochenende in Ersrode mit Übernachtung

Wochenendworkshop Trommeln im Latin-Afro-Malinke-Style

für Einsteiger und Fortgeschrittene

21.-23. April 2023 in Ersrode bei Bad Hersfeld

Wir werden das Wochenende über in der Trommelschule Ersrode, bei Armin Wenck, zu Gast sein. Mit viel Platz und Natur auf Armins Hof, haben wir die Gelegenheit in der großen, ausgebauten Musikscheune ausgiebig zu musizieren, auf dem Hof am Feuer zu sitzen, die Ziegen und Pferde zu besuchen, spazieren zu gehen und die Gemeinschaft in der Gruppe zu genießen.

Armin wird am Samstag und Sonntag ein großes, vegetarisches Mittagessen aus eigenen Erzeugnissen für uns kochen. Bringt euch bitte selbst Leckereien für Frühstück und Abendessen mit. Prämierung des köstlichsten mitgebrachten Kuchens mit einer Maultrommel aus Roberts Schatzkiste!

Für die Übernachtung stehen uns zwei große Räume mit einfachen Matratzen zur Verfügung. Wer diese in Anspruch nehmen möchte, benötigt eigenes Bettzeug, Schlafsäcke usw.

Auch Wohnwägen oder Wohnmobile sind auf dem Gelände willkommen.

Freitag: Ankommen ab 13 Uhr, Workshop Beginn 19 bis 22 Uhr, ca. 2 Stunden Unterricht

Samstag: Vormittags Trommeln, nachmittags Pause, abends Trommeln: Insgesamt ca. 4 Stunden Unterricht.

Sonntag: Rhythmusspiele und Cooldowns, ca. 2 Stunden Unterricht, Ende: 13 Uhr

Adresse:  Trommelschule Ersrode, Mühlenweg 4, 36251 Ludwigsau

Kosten: 150 Euro – 100 Euro für den Workshop und 50 Euro für die Nutzung des Hofs und die Verköstigung.

Ich freue mich schon sehr auf das erste Musik-Abenteuer 2023 mit euch!

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch unter: 01577- 288 70 39

Mit rhythmischen Grüßen

Herz-Licht